• 0170 / 4637006
  • info@intaka.de

    Bildungs- und Coachingtage 2016

    2016_BiCo

     

    Auch 2016 laden wir Sie wieder zu unseren Bildungs- und Coachingtagen ins Haus Werdenfels ein. Mit unserem Motto „Jedes Minus ist ein halbes Plus“ betonen wir diesmal die Veränderungskraft, die in unserer positiven Bewusstseinslenkung liegt.

    Jede noch so negativ erscheinende Situation hat ihren Sinn im Gesamtzusammenhang in diesem Universum. Dieser Sinn erschließt sich uns oft nicht. Kommt jedoch das Bewusstsein von Sinn hinzu, ändert dies unsere Wahrnehmung – manchmal sehr schnell und erheblich. Wird uns also der Sinn einer scheinbar negativen Situation bewusst, dann wird jedes Minus zum Plus!

    Oft sind es inspirierende Momente, die uns plötzlich das Bewusstsein für den Sinn und den Gesamtzusammenhang erschließen. Auf der Ebene der Beraterhaltung sind es gerade die Reframingtechniken, die uns die positive Funktion oder Absicht einer Situation erschließen. Versöhnungs- und Würdigungsarbeit schaffen neue Resonanzverbindungen mit dem Gesamtzusammenhang und lassen uns positiv und gestärkt aus scheinbar negativen Situationen hervorgehen.

    Die BiCo 2016 stellen diese Prozesse in den Fokus.

    2016_BiCo_Broschuere

    Login to your Account